Am 16.04 hatte ich mich bei Versatel beschwert, dass mein 6000er DSL zu langsam ist. Ich kam auf knapp 2000, aber dafür zahl ich ja nicht extra. Die im Kundenservice meinten auch das sei nicht ok und würden sich kümmern. Das taten sie prompt, allerdings anders als gedacht und so kam es zum Blogeintrag am 3.5, wo die Geschwindigkeit den absoluten Tiefpunkt erreichte.
Ich rief etwa jeden 2. Tag beim Kundenservice an und beschwerte mich. Angeblich wurde meine Beschwerde auch immer an eine höhere Instanz weitergeleitet, allerdings hätte sie dann mittlerweile beim Papst ankommen müssen, und ob der mir helfen kann?
Heute dann endlich eine SMS mit der Benachrichtigung
Ihre gemeldete Störung wurde behoben. Um Ihren Anschluss technisch einwandfrei zu gewährleisten, wurde ihre Bandbreite angepasst. Ihr Versatel-Team
Daheim dann natürlich gleich getestet und siehe da:
Das schaut doch schon viel besser aus. Bin mal gespannt ob ich für die letzten Wochen entschädigt werde, oder ob ich da auch erst wieder bis zum Papst vermittelt werden muss…