Ein Handy – Es is ein Sony Ericsson C702 geworden. Öfter mal was Neues hab ich mir gedacht.
Es hat eine 3,2 MegaPixel Kamera an Bord, die zumindest bei Tageslicht ganz gute Bilder hinbekommt, in Räumen und unter künstlichem Licht versagt sie jedoch gnadenlos. Aber ist eben ein Handy, keine Kamera, auch wenn Cybershot drauf steht. Die besten Bilder hier zum anschauen:
Dann gibts da noch eingebautes GPS. Nettes Gimick, welches ich für’s cachen nutzen wollte, sich aber aufgrund des schlechten Empfangs in „Häuserschluchten“, wie sie in der Altstadt Konstanzs zu finden sind, nicht eignet. Zum Routen tracken beim Rad fahren hat es aber schon ganz gut funktioniert und ansonsten… naja, ist eben ein Handy 😉
Abgesehen davon finde ich die Software allerdings ziemlich gut. Auf dem Display stehen alle wichtigen Infos, auch ob der Wecker eingeschaltet ist und wann genau er losgeht (fehlte bei meinem Alten völlig). Ich hab bisher noch kein mal wirklich in die Anleitung geschaut, außer um was zu suchen, was das Handy nicht kann – da kann ich natürlich auch im Menu nicht fündig werden.
Insgesamt also gar nicht soo schlecht wie Anfangs gedacht. Einzig die Subpixelfehler nerven noch und ich versuch nochmal das Handy umzutauschen, vielleicht klappts ja beim zweiten Versuch.
Neue Handynummer für alle die noch nicht benachrichtigt wurden – schreibt mir ein Kommentar und hinterlaßt eure eMail Adresse (die sieht niemand außer mir 😀 )
Wie süß, Leo mit Kopfschmuck. ;o)
Ich wollt grad fragen, ob Leo da was in den Haaren hat… tatsächlich. 😉
Na, das muss ja ein ganz tolles Handy sein (ein Freund von Nic hat es auch und ich hab es mal genau unter die Lupe genommen)… aber glaub mir, das etwas früher erschienen Walkman-Pendant aus der W-Reihe ist auch klasse… 🙂
Viel Spaß damit auf jeden Fall!!
Achja, mit welchem Proggi machst du eigentlich immer diese tollen Collagen? (s. Flums und der Kalenderbild)??