Für ein paar Tage Meeresluft schnuppern und die Seele baumeln lassen. Vielleicht ein paar Caches machen, ein wenig am Strand liegen, mal wieder ein gutes Buch lesen – das sollte unser Kurzurlaub an der Ostsee werden.

Nach knapp 9h recht ruhiger Fahrt (viele Baustellen, aber keinen nennenswerten Stau) erreichten wir Rerik und das Ferien-Häuschen meiner Eltern am frühen Donnerstag-Abend. Nach einem leckeren Essen gings noch kurz an den Strand, einen atemberaubenden Sonnenuntergang genießen. Überzeugt euch selbst:

Den etwas grauen Freitag-Vormittag haben wir für eine kleine Cachetour in Rerik genutzt. Der Nieselregen war zwar etwas nervig, hielt uns aber auch die Muggels ein wenig vom Hals 😉 Und so konnten wir uns sogar noch über unseren ersten FTF (First to find) freuen – also einen Cache, den vor uns noch niemand gefunden hat.

Den dann noch sehr schönen Nachmittag haben wir auf dem Rad verbracht. Zusammen mit Leo haben wir eine kleine Tour Rund um Rerik gemacht, natürlich nicht ohne den einen oder anderen Cache mitzunehmen:

Den Samstag und Sonntag haben wir dann etwas ruhiger angehen lassen. Ein kleiner Ausflug nach Kühlungsborn, ein bißchen Bücher schmökern, gut Essen und einfach gut gehen lassen. Am Sonntagabend war ich noch ein wenig Lenkdrachen steigen lassen, an der See geht das einfach am Besten, bevor es am Montag auch schon wieder heim ging.

Diesmal etwas langsamer, schließlich wollten wir die Autobahncaches nicht ungenutzt links liegen lassen. Die Fahrt dauerte so zwar etwas länger, war aber auch sehr erfolgreich 🙂

Zwei Tage in Heidelberg, um uns vom Urlaub zu erholen, bleiben uns noch, bevor wir uns wieder an die Bench stellen müssen.

Mehr Bilder vom Urlaub findet ihr wie immer in meinem Webalbum: Ostsee Urlaub 2007

Avatar-Foto

Von Janni

Ein Gedanke zu “Ostsee Urlaub 2007- Rerik”
  1. Hi Janni!
    Schöner Sonnenuntergang! Habt ihr denn auch den „grünen Blitz“ gesehen 😉 … ich denke das ist ein altes Gerücht, dass dieser Blitz in der letzten Millisekunde, bevor die Sonne unter Meer verschwindet aufblitzen soll. Gesehen habe ich den allerdings noch nie.
    Übrigens bin ich ja schwer enttäuscht von dir!! Naja, mal sehen ob du als Entschuldigung morgen einen Kuchen oder so mitbringst ;-)!

    So, der arbeitende Rest des Labors (Ansgar, Steffen und ich) machen uns dann mal auf den Weg für die Party morgen einkaufen.

    Cheers,
    Marc

Kommentare sind geschlossen.