6:45. Es klingelt nicht etwa der Wecker, sondern die Nachbarin steht unter der Dusche. Klingt fast so wie bei mir im Bad, da ist aber nix zu sehen.

Für die frühen Vögel gibt es Frühstück ab 7:15, immerhin kann man aber auch bis 9:30 noch was bekommen. Das habe ich heute so genutzt, nach meiner Schultergymnastik.

Dann ging’s zur Wasserstrahlmassage, bevor der Physiotherapeut mir einmal den Periformis so getriggert hat, dass ich es jetzt im Bett noch merke. Mit schmerzendem Popes ging es dann ins Bauch- und Rückentrainig… das ging auch schon mal besser. Morgen gibt’s dann vermutlich Muskelkater.

Nach dem Mittagessen gab‘s kalte Hände beim Qi Gong. Bin mir noch nicht sicher, ob das was für mich ist. Bissle mehr Bewegung braucht es schon, damit mir warm wird. Danach gabs noch ein paar Infoveranstaltungen, bevor es schon wieder zum Abendessen ging.

Essen ist noch schwierig. Mit meinen Unverträglichkeiten passen ich nicht ins Konzept, bisher schaut das Angebot daher etwas mau aus. Habe leider erst nächste Woche einen Termin mit den Ernährungsberatern. Muss ich wohl shoppen gehen 😅.

Meine Unterkunft – das Teichhaus. Ich wohne oben links.
Avatar-Foto

Von Janni