Aufgrund des hohen Krankenstands unter den Therapeuten, war heute wieder etwas Logistik angesagt.

Um 8:05 ging’s zum Vortrag „Fitness“. Das es hier für mich nix Neues geben würde war mir eigentlich klar, mein Pflichtbewusstsein bringt mich trotzdem immer dazu, an solchen Vorträgen artig teilzunehmen.

Und so saß ich also bereits in meinem Outdoorlook im Vortrag und 40 min später beim Frühstück, damit ich um 9:05 pünktlich zum Walken starten konnte.

Die frühe Stunde und der volle Magen ließen mich die Runde dann etwas gemütlicher absolvieren. Was auch nötig war, die Zeit zum umziehen für den nächsten Vortrag betrug ganze 10 min. Da hilft es nicht zu sehr verschwitzt zu sein.

Der Rest der Anwendungen drehte sich dann um Rücken und Bauch, erst als Gymnastik, dann in der Muckibude und zum Schluss beim Pilates. Die Trainerin war mit meinem Therapieplan nicht so glücklich, geht aber nächste Woche gleich so weiter 😅.

Mit meiner Wanderpatientin vom letzten Sonntag war ich dann im Ort noch ein paar Sachen besorgen und mal wieder was „richtiges“ Essen – gebratene Nudeln mit Gemüse und Frühlingsrollen 🥡.

Den Abend habe ich dann bei der 32+ Freitagsparty mit Dart und Quatschen ausklingen lassen.

Klinik-Skulptur vor dem Speisesaal
Avatar-Foto

Von Janni