Dieser startete früh mit einer Blutspende, nüchtern, was dazu führte, dass ich mit knurrendem Magen in der Muckibude ein paar Gewichte stemmte.

Nach dem Frühstück ging’s direkt weiter, Narbenbehandlung und Rotlichtbebrütung, bevor es zur Abschlussvisite ging, zum Glück wieder bei der Oberärztin.

Wir sind uns einig gewesen, dass die Verlängerung nicht so zielführend war und hier und da etwas schief gelaufen ist. Ändern kann man es nicht mehr, nur hoffentlich nächstes mal besser machen.

Danach noch ein bisschen Bauch- und Rückengymnastik und schon wieder Essen.

Abschluss war heute die Krankengymnastik, es war ein weiterer Versuch den Ischias in den Griff zu bekommen, leider bisher nicht erfolgreich, mal schauen was daheim noch machbar ist.

Den Nachmittag habe ich gemalt und zum Abschluss ging es ins Kino in der „Stadt“ – Tribute von Panem Teil 4, bzw. das Prequel der ersten drei Teile.

Da der Film bis 22:45 ging und wir offizielle ab 22:30 Nachtruhe haben, mussten wir uns leise durch geheime Türen zurück in die Klinik schleichen 😁 (der Pförtner hätte uns aber auch reingelassen).

JER Bild
Avatar-Foto

Von Janni