Was soll ich noch schreiben? War langweilig… Unglaublich, dass ich dafür auch noch Geld bezahle. Nen Vertrag hab ich immer noch nicht, Geld soll ich jetzt bezahlen – werde ich persönlich vor Ort machen, damit ich auch eine Quittung bekomme, nachher heißt es ich hätte nicht bezahlt…

Und weil ich ja nun so viel Geld zum Fenster raus schmeiße, kann ich mir kein neues Fahrrad kaufen. So kam mir die Fahrrad-Versteigerung der Stadt Konstanz ganz gelegen. Ich da also heute hin, 13:30 Uhr, Räder anschauen. Nun ja. Verschlechtern wollte ich mich eigentlich nicht und die beiden „neueren“ Räder waren Damenausführungen, die ich nicht so mag. Bin dann aber schon aus reiner Neugier geblieben.

Die Preisspanne für die Räder lag zwischen 15€ und 160€, je nach Zustand. Wobei ein besonders Kaputtes nicht unbedingt besonders billig war. Manchen scheinen sich die Räder vorher nicht genauer angeschaut haben… aber soll mir ja egal sein, ich weiß jetzt, wo ich mein Rad verkaufen kann, wenn ich mal viel Geld brauche 😉 Die beiden ansprechensten Räder sind dann auch die teuersten gewesen – weit über meinen max. Beträgen.

Und so muss ich weiter mit meiner Schrottgurke durch Konstanz gondeln. Naja, noch fährts und der Rost hält es zusammen 😀

Avatar-Foto

Von Janni

Ein Gedanke zu „Aufbauseminar ASF die Vierte“
  1. Na dann gurk mal schön durch Konstanz, aber nicht wieder über rote Ampeln fahren. Weißt ja nun, was dann passiert. ;o)

Die Kommentare sind geschlossen.