heute war ich (mal wieder) bei der Post und habe (mal wieder), hoffentlich zum letzten mal, meinen Beamer verschickt. Diesmal aber nicht an den unfähigen Epson Service, sondern an amazon.de. Dort wo ich den Beamer usprünglich bestellt hatte.
Nachdem Epson mir erklärte sie haben jetzt 3x repariert (wobei 2x die Lampe getauscht wurde), nun machen sie nix mehr (das Problem haben sie eh nie gefunden) und für Endkunden gibt es keine Garantieabwicklung, hab ich bei amazon angerufen, mein Problem geschildert und sofort wurde mir angeboten das Gerät einzuschicken und auf Gewährleistung zu tauschen.
Da sie (leider) diesen Artikel nicht mehr führen, werden sie mir das Geld gutschreiben. Na das ist doch mal fair. Und so bin ich froher Hoffnung das Thema Epson bald abgeschlossen zu haben.
Ob und welchen Beamer ich mir nun holen weiß ich noch nicht. Momentan bin ich etwas (sehr) genervt von der ganzen Umständen. Wir werden sehen.
Vielen Dank an amazon.de für diesen tollen, umkomplizierten und freundlichen Service. Kann man nur empfehlen.
Na dann hof ich aber, dass du bald einen neuen Beamer hast – 4400 😉
Und hier übrigens der überfällige Kommentar… hoff, du bist gut heimgekommen – und warst nach der Schoki und dem Spezi nicht zuu angeschickert!
Immer diese Werbung hier…:P Hauptsache, du bestellst keine Bücher auf amazon.de und unterstützt lieber die Buchhandlungen!!!
ha ha ha… wie schnell doch ein neuer Job die Ansichten ändern kann 😀